Über mich

profileMein Name ist Frank Tiersch, Jahrgang 1987 und ich wohne im wunderschönen München. Bereits seit meiner Jugend interessiere ich mich für das Internet und die Erstellung von Inhalten dafür. Nach und nach erlernte ich die Feinheiten diverser Technologien wie PHP, JavaScript, HTML und MySQL und bin seit meinem Studium freiberuflich und angestellt als PHP Entwickler tätig. Außerdem unterrichte ich sowohl PHP als auch andere Inhalte an der SAE München.

Hier möchte ich mein Wissen weitergeben und in möglichst leicht verständlichen Tutorials und Artikeln vermitteln. Außerdem sind viele der Beiträge eine Gedankenstütze für mich um Informationen, die ich mir zusammensuchen musste, komprimiert und übersichtlich an einem Ort darzustellen falls ich sie wieder benötige. Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Anmerkungen.

Neben diesem Blog betreibe ich noch weitere Blogs: