[Linktipp] Laravel Podcast

Schon ist wieder Donnerstag – Zeit für einen weiteren Linktipp. Heute geht es dabei um mein bevorzugtes PHP Framework: Laravel.

Seit einigen Monaten bin ich begeisterter Podcast Hörer und nutze damit gerne das tägliche Pendeln zur Arbeit oder längere Autofahrten um mich weiterzubilden – und damit auch viel besser als mit der tausendsten Wiederholung des neuesten Justin Bieber Songs im Radio. Deshalb möchte ich euch in meiner Linktipp Rubrik auch in Zukunft gerne einige meiner bevorzugten Podcasts vorstellen. Außerdem freue ich mich natürlich über jeden eurer Tipps zu weiteren hörenswerten Podcasts in den Kommentaren.

Laravel Podcast

Den Anfang macht heute der Laravel Podcast. Hier sitzen sowohl der Entwickler von Laravel – Taylor Otwell – als auch zwei weitere durchaus bekannte Entwickler – nämlich Matt Staufer und Jeffrey Way – zusammen und besprechen sowohl Neuigkeiten rund um die Laravel Entwicklung als auch andere Themen rund um Entwicklung.

Durch lockere Gespräche und interessante Themen ist der Laravel Podcast eine ideale Möglichkeit sowohl auf dem neuesten Stand in der Laravel Entwicklung zu bleiben als auch andere spannende Themen zu entdecken. Die einzelnen Folgen dauern dabei meist etwas über 30 Minuten, langweilig wird es selten.

 

Kennst du noch weitere spannende Podcasts zum Thema Laravel oder PHP Entwicklung? Hinterlass mir doch bitte einen Kommentar unter dem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*