[Linktipp] Laracasts

Der heutige Linktipp ist vermutlich für niemanden etwas neues aber der Vollständigkeit halber sollte er natürlich erwähnt werden: Laracasts.

Was ist Laracasts?

Laracasts vermarktet sich selbst als das Netflix für Developer und das ist durchaus nicht weit hergeholt. Jeffrey Way – der Kopf hinter der Website – vermittelt hier sein Wissen in unglaublich vielen Screencasts über Duzende Themen verteilt: PHP, Laravel, JavaScript, Server, Tooling, Programmierung etc.

Die Videos sind alle sehr informativ und für 9$ pro Monat bekommt man Zugriff auf die komplette Sammlung – was hunderten von Videos entspricht und jede Woche kommen neue dazu. Viele der Videos sind aber auch kostenlos verfügbar, zum Beispiel die VueJS Serie unter der Spin-off Domain vuecasts.com.

Neben den Videos ist das Forum von Laracasts äußerst aktiv und es gibt Tausende von hilfsbereiten Usern die gerade im Bereich Laravel sehr gern bei Problemen helfen und diese meist auch zuverlässig lösen können.

Meine Empfehlung: Anmelden und lernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*