[Linktipp] Five Minute Geek Show

Es ist Donnerstag, wir wissen was das heißt – ein neuer Linktipp. Auch heute gibt es wieder einen neuen Podcast aus meinem eigenen Feed, den ich regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit höre: Five Minute Geek Show.

Dieser Linktipp ist äußerst kurz – wie auch der erwähnte Podcast. Matt Stauffer podcastet hier ein- bis zweimal pro Woche über alle möglichen geekigen Themen, von Entwicklung über Design bis hin zu Entrepreneurship – if it’s geeky it fits. Die einzelnen Episoden sind zwar meist etwas länger als die im Namen erwähnten fünf Minuten, dauern aber meist trotzdem nur etwa sieben bis acht Minuten und sind damit perfekt für eine kurze Autofahrt zum Einkaufen oder den morgendlichen Gang zum Bus. Ein Häppchen zwischendurch quasi.

 

Die Themen sind meist sehr interessant und Matts Blickwinkel auf die Themen gefallen mir auch immer sehr gut, daher auch der heutige Tipp.

 

Hast du selbst noch interessante Podcasts, Links, Beiträge oder Videos? Ich freue mich über jeden Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*